Philosophie

Wie erreicht Frau/Mann Schönheit, die von innerer Ausstrahlung geprägt ist?

Das echte Wohlbefinden zeigt sich in einem gepflegten Äusserem, Charisma, Ausstrahlung, einer bezaubernde Präsenz. Diese Attribute werden unabhängig von Mode, Zeitgeist, Alter und Gene als Schönheit wahrgenommen. Sie bilden die Basis von positiver  „Non-Verbaler Kommunikation“, die uns täglich mehr beeinflusst als wir denken. 

 

Über mich

Als Kosmetikerin führte mich mein Weg schon früh nach Tokio und Paris wo ich in der Entwicklung von internationaler Luxus Kosmetik tätig war. Die Verbindung von sanften und fliessenden Behandlungsmethoden kombiniert mit exklusiven Pflegeprodukten für den Spa Bereich, welche Körper – Geist und Seele ansprechen, standen immer gleichzeitig im Mittelpunkt.

Zusätzlich erlernte ich verschiedene therapeutische Behandlungsmethoden und konnte mein Wissen erweitern und vertiefen. Das Bestreben, „echtes Wohlbefinden“ nach einer Behandlung, in den Alltag übergreifend zu machen faszinierte mich schon immer.

 

Mit der Schweizer „Insider Marke“ Life Resonance habe ich für mich und meine Kunden eine wahre Entdeckung machen dürfen. Die innovativen Behandlungsmethoden und luxuriösen Naturprodukten überraschen immer wieder mit deren sanften und überzeugenden Wirkungen.